Werkstattgottesdienst im Advent in der St. Jakobi Kirche in Nauen

Die Region Havelland feierte am Freitag den Werkstattgottesdienst im Advent in der St. Jakobi Kirche in Nauen.

Die Region Havelland feierte am Freitag den Werkstattgottesdienst im Advent in der St. Jakobi Kirche in Nauen.

Herr Budzinski und Herr Vogel waren anwesend, auch Frau Weigel war eingeladen. Fliedners Werkstatt in Nauen, und ganz besonders Frau Naumann, hat alles organisiert. Pfarrer Giering aus der Gemeinde Nauen beteiligte sich, und der Kirchenchor unter Leitung von Kantorin König trat mehrmals auf. Ein Posaunenchor war zu Gast, in dem Frau Naumann auch spielt. Dessen Leiter, Pfarrer Janus, trug eine Weihnachtserzählung vor. Beschäftigte und Mitarbeiter führten ein Krippenspiel auf.

Herzlichen Dank an Frau Naumann, die diese Gottesdienste seit vielen Jahren liebevoll geplant hat. Durch ihre Verbindungen wurden sie jeweils zu einem Ereignis mit viel Musik und ergreifenden Geschichten. Wir wünschen ihr alles Gute für die Rente!

 

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD