Geschäftsbereichsleiter und Bewohner der Neuendorfer Straße beim Karneval

Brandenburger Theater

Bewohner der Neuendorfer Straße und des Lindenhofs feierten im Theater kräftig Familienkarneval.
Bei Kaffee und Kuchen genossen sie das Programm des Brandenburger Karnevals-Clubs e.V. 1964.

Geschäftsbereichsleiter Nico Vogel sorgte dafür, dass er die Veranstaltung als Sitzungspräsident führen konnte und somit auch die Bewohner unterhalten durfte. Und wenn man sich schon trifft, gibt es natürlich ein Foto für's Erinnerungsalbum.

Zurück

Landesausschuss für Innere Mission

Ein Unternehmen der LAFIM-Gruppe

Im Verbund der Diakonie

Im Verbund der Diakonie

Kontakt

Fliedners Dienste für Menschen
Belziger Chaussee 6
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 (0) 3381 5295-0
Fax: +49 (0) 3381 5295-25
E-Mail: fliedners@lafim.de

Spendenkonto

LAFIM gemeinnützige AG „Fliedners“
KD-Bank Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE58350601900008844488
BIC: GENODED1DKD